Der Traum jedes Golffan: Golf für Ihr Zuhause

Welcher Golfer wünscht sich das nicht: stolzer Besitzen eines eigene Green zu sein und seinen Lieblingssport Golf zuhause spielen zu können. Nach der Arbeit den Abend ausklingen zu lassen und mit Bekannten eine Partie Golf im eigenen Zuhause spielen – Private Greens macht das möglich. Der Kunstrasen, der speziell für den Golfsport entwickelt wurde, ist absolut pflegeleicht, damit gehören zeitraubende Pflegeprogramme der Vergangenheit an. In jeder gewünschten Größe kann das Golf Vergnügen für das eigene Zuhause realisiert werden. Das FiberGrass ist ein besonderes Material, das nur in einer bestimmten Anlegetechnik angebracht werden kann.

Ausschließlich diplomierte Gärtner werden beauftragt, Ihr privates Golf Refugium für zuhause professionell anzulegen. Die Kunstgrasgreens stehen den besten Naturgrasbahnen der Welt in nichts nach, da sie sehr authentisch aussehen und sich perfekt bespielen lassen. Selbst Golfprofi Robert-Jan Derksen ist von Fibergrass begeistert und empfiehlt unseren Kunstrasen, um 365 Tage im Jahr sein Golf Handicap zuhause zu trainieren.

SpainGerman